Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

Balu wird grantig















Schönen guten morgen an alle,

ich muss erstmal was loswerden. Ich hab doch erzählt das Balu unsere Kider immer dann mal anknurrt wenn sie ihn unverhofft von hinten auf den Arm nehmen wollen ......also....gestern abend hat er meinen Sohn angeknurrt. Mein Sohn Torben hat sich Bonnie mit samt Korb ins sein Zimmer geholt und wollte das sie dort schläft. Die war auch supererfreut das sie dort schlafen darf. Dann kam Balu, der ja eigentlich auf ner kuscheldecke neben meinem Bett liegt und legte sich in den Korb. Torben wollte ihn herausholen und ihn auf seine Decke legen.Da knurrt er ihn total an. Torben hat ihn dann sofort auf den Rücken gelegt und gewartet bis der Hund sich durch Schwanz einziehen unterwirft. ( Puh.....ich hoffe, wir machen das richtig).Danach ist Balu in das Zimmer meiner Tochter Lisa-Marieke gelaufen und sollte dort herauskommen...es war Schlafenszeit. Wieder knurrte er Torben total an.Der wollte ihn wieder auf den Rücken legen aber der Kleine war so schnell ist ihm glatt weggelaufen......weil er wußte was passiert......gggrrrrrrr. Heute morgen dann.....ich hab Balu was zum knabbbern gegeben....wollte es ihm wieder wegnehmen( ist ja auch ne Frechheit..schmeckt doch so gut ) da knurrt er mich an wie einWolf.....auch noch als ich im Begriff war ihn auf den Rücken zu legen....nur ein tiefes lautes Schimpfen und die Hand an die Kehle mit dem Daumen direkt am Hals(mit etwas Druck) ließ ihn dann aufhören. Ich krieg die Krise. Ich weiß das er das nicht darf........und ich hab auch keine Angst......ich bin hier die Stärkere....aber dieser Vorfall heut morgen ist ja auch ne Ausnahme....normalerweise macht er das nicht...und schon gar nicht beim knabbern oder Spielzeug...was ist nur mit ihm los...testet er jetzt die Rangfolge entgültig aus????? was soll ich nur machen......als ein wenig Fracksausen hab ich jetzt doch........er ist heute 15 Wochen alt.....hoffentlich bekomm ich das in den Griff~~~heul~~~~.

Hab mir das Buch übrigens jetzt bestellt. Ich erhoffe mir da jetzt auch wertvolle Tipps.


Kann mir jemand helfen.....was soll ich jetzt bloß machen........hattet ihr das auch mit euren Hunden in der Welpen- oder Junghundzeit??

Auf wertvolle Tipps hoffend und alle Liebe

Birgit mit Bonnie und Balu
  13.10.01Balu wird grantig   Birgit BonnieundBalu  
  13.10.01RE: 1 matisse  
  13.10.01RE: 2 Gaby S.  
  13.10.01RE: 3 Alex/Jasha  
  13.10.01RE: 4 G. Herold  
  13.10.01RE: 5 henri-2  
  14.10.01RE: 6 meg  
  14.10.01RE: 7 conlupo  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck