Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Nicole G.

Habe einen faulen Sack *ggg*

Das bin Ich!!!

 














Hallochen an alle,

wir sind seit heute Neu hier und wir wollten uns mal vorstellen:

Also ich bin Atze von der Kälberwiese und ein Berner Sennenhund, ich bin am 08.08.2001 geboren. Seit einer Woche wohne ich bei Nicole und Norbert, sie haben noch zwei Katzen die ich noch nicht ganz verstehe, irgendwie wollen Sie nicht mit mir spielen und ich weiß dann immer nicht wo sie so schnell hin sind. Nachts sind Frauchen und Herrchen manchmal noch nicht schnell genug, da drückt meine Blase dann so sehr, dass ich doch schon im Flur ein bischen raus lassen muß. Tagsüber schlaf ich ganz viel in der Werkstatt von meinem Herrchen und da sind auch immer so viele Hände die mich streicheln.

Ich bin Nicole und bin ganz stolz auf unseren Atze. Am Anfang hab ich gedacht, buh das schaff ich nie, wo ich doch so ein Tiefschläfer bin, aber es klappt Nachts ganz gut, Atze kommt so alle 5 Stunden und meldet sich brav. Ansonsten ist er ein kleiner fauler Sack, es dauert immer ewig bis ich ihn zum spazieren bewegen kann, obwohl er dringend mal muß. Habt ihr vielleicht einen Tip? Er bleibt einfach vor der Haustür sitzen.
Abends hat er dann immer seine 5 Minuten, aber das ist ja OK.

Ja das war es erstmal ich hoffe auf einen regen Austausch von Erfahrungen, da wir das erstemal einen Hund besitzen.
  11.10.01Habe einen faulen Sack *ggg*   Nicole G.  
  11.10.01RE: 1 Juliane H.  
  11.10.01RE: 2 Hundefan  
  11.10.01RE: 3 G. Herold  
  11.10.01RE: 4 glennyboy  
  11.10.01RE: 5 henri-2  
  12.10.01RE: 6 Rosalia  
  12.10.01RE: 7 Rosalia  
  12.10.01RE: 8 UliS  
  12.10.01RE: 9 die lotte  
  12.10.01RE: 10 Nicole G.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck