Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.01 -- Kathi

Hundeschule Ritterhude














Hi,

heute mittag habe ich mir in Ritterhude eine Hundeschule angesehen, welche ich für meinen Welpen in Auge hatte (kommt in knapp 14 Tagen). Und man glaubt es kaum: Treffer auf der ganzen Linie!!!
Ich war eigentlich eher neutral dort hingefahren unter dem Motto "Na, mal sehen ob die was taugt". Ich hatte eher mit Durchschnitt gerechnet und mir nicht sonderlich viel versprochen.
Mein erster Eindruck war durchweg positiv!!!! Welpengruppe knallhart nur bis zur 16 Woche - Hunde mit Leckerchen vollstopfen bitte nur vom Besitzer - echtes Mobbing machen die Hunde NICHT unter sich aus - Gewöhnung an Geräusche gehört mit zum Programm (heute waren Fön und Staubsauger mit dabei) - Die Leiterin ist Tierärztin - die Co-Leiterin TA-Helferin - Alles in allem war ich SEHR angenehm überrrascht und habe mich gleich auf die Liste setzen lassen.
Das wichtigste hatte ich fast vergessen dort zu fragen. Nämlich ob die Hunde total durchgeimpft (volle 5-fach-Dröhnung) sein müssen - oh Freude, sie müssen nicht!
Die TA wollte mir dann zwar einen Vortrag halten *g* habe ich aber gleich abgebügelt. Ich kann mit einem ungeimpften (aber nicht ungeschützten Welpen, denn ich lasse vorher eine Antikörperbestimmung machen) teilnehmen.
Wunder gibt es immer wieder ..... :-)))))

Grüße
Kathi
  29.9.01Hundeschule Ritterhude   Kathi  
  29.9.01RE: 1 Gaby S.  
  29.9.01RE: 2 Kathi  
  29.9.01RE: 3 Petra mit thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck