Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Frankreiter

An alle die mal wieder lachen wollen














Hallo, nachdem unser Bericht vom letzten mal einige Leutz vor Lachen in Ohnmacht hat fallen lassen. Hier das neuste von "Malamuts gegen Barbara".
Nachdem meine neue Mama immer noch nicht begriffen hat, das ich im Gegensatz zu meiner Schwester nicht gerne Auto fahre hab ich mir gestern Abend gedacht ich versuch mal anstatt Kacki ins Auto mach ich Pippi. Hat aber nich geklappt. Die hats gar nich gemerkt. Na dann hab ich halt doch noch mal Kacki gemacht, das stinkt so toll, da MUSS sie einfach halten, wenigstens für ein paar Minuten.
Und sie sagt dann immer so schöne Sachen wie: "Ich glaubs einfach nicht." Natürlich kann sie es glauben schließlich hab ich mich auf dem Spaziergang echt wahnsinnig zusammenreissen müssen damit ich mein Kacki im Poppo behalte und das obwohl sie noch ne Extrarunde mit mir allein gedreht hat nachdem meine Schwester schon gekackt hatte. Ist ja auch kein Wunder, brauch ja keine Chemischen Kampfwaffen. Die pennt
immer beim Autofahrn. Aber gestern hat sie mir zugeschaut und als ihr gestern Abend nicht gepasst hat, das sie mein Fressen auch noch kriegt (Mama hat "Aus gesagt), da hat sie Mama so nen Knödel ins Schlafzimmer gesetzt. Dann hat sie Mama auch noch angeknurrt. Man da war die vielleicht sauer, sie hat Marcie ums Maul gegriffen (unsere richtige Mama hat das auch gemacht wennse richtig sauer war) und hat Marcie auf den "ich war böse Platz gebracht". Ich war dann besonders lieb zu Mama hab ihr gesagt das ich nie knurren würde. Marcie hat ihr dann später gesagt wie leid es ihr tut.
Heute Morgen haben wir Mama klar gemacht, das an der losen Leine gehen zwar schön ist, es aber viel schöner wäre wenn an der Leine ein Schlitten dran wär. Leider sind unter ihren Schuhen keine Kuffen und ihr Bauch ist irgentwie doch nicht glatt genug zum rutschen. Wir haben da ne Verwandte die probiert das mit ihrer Mama Biggi ;-) auch immer, da muss es einen Trick geben.
So, heute sind wir mit Papa allein, mal sehn was wir mit ihm anstellen können wenn Mama nich in der Nähe is. Der ist nich so streng. Werd mal zu Marcie aufs Bett hüpfen, da muss ein Huhn versteckt sein! Ich kanns ganz deutlich riechen. Das in der Couch haben wir schon gefunden.
Werd euch berichten wie Mama sich über das Huhn gefreut hat.

Wölfische (der TA sagt wir wären sehr wölfisch)Grüße
Patty und Marcie vom Bett


  20.9.01An alle die mal wieder lachen wollen   Frankreiter  
  20.9.01RE: 1 Ilka Amrein  
  20.9.01RE: 2 Marita Rüther  
  20.9.01RE: 3 rottidame  
  20.9.01RE: 4 cäsi  
  20.9.01RE: 5 Biggi  
  20.9.01RE: 6 Petra mit thari  
  21.9.01RE: 7 CASBAH  
  27.9.01RE: 8 Blumenfee  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck