Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Simba1

Mit 2 3/4 Jahren wieder "undicht"...














Hallo,
wie viele hier brauche ich auch mal eure hilfe. bin vor einer woche umgezogen in eine neue wohnung, an die sich mein hund leider noch nicht gewöhnt hat. simba ist eh ein sensibelchen. nun mein problem. Sie macht wieder in die wohnung. heute nacht gross und klein, sogar auf mein t-shirt, welches auf dem boden lag.
auf ihr kissen - wo sie eigentlich schlafen soll - hat sie gross gemacht!
sie findet auch keine ruhe nachts, rennt die ganze zeit auf und ab im schlafzimmer um das bett herum... das nervt ganz schön bei laminat kann ich euch sagen...!
ruhe gibt sie - klar - wenn ich sage, o.k., komme ins bett.
so extrem mit dem rumrennen ist es allerdings nur, wenn mein freund bei mir schläft. sonst geht sie auf ihre kissen, nachts irgendwann kommt sie ins bett gekrochen.
ist simba eifersüchtig - sie kennt ihn schon seit klein auf - , kommt sie mit der wohnung nicht klar oder oder oder???
bin dann heute nacht ins wohnzimmer ausgewandert, wo simba ganz ruhig auf dem boden geschlafen hat, allerdings nicht ohne sich nachts nochmals komplett zu entleeren..
vielen dank für eure hilde im voraus.
verzweifelte und putzende müde grüsse
petra
  11.9.01Mit 2 3/4 Jahren wieder "undicht"...   Simba1  
  11.9.01RE: 1 Juliane H.  
  11.9.01RE: 2 Pit N  
  11.9.01RE: 3 Simba1  
  12.9.01RE: 4 Dea  
  12.9.01RE: 5 Juliane H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck