Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Cara

Zahnfistel :°°°-(((














Ich ja heute schonmal nach Fieber gefragt.....

Auf jeden Fall tobte Luna wunderbar Durch die Wohnung und war richtig lebhaft.Ich habe Ihr später dann Leckerlie gegeben und als meine Freundin da war wollte ich Ihr Luna´s schwarzen Eckzahn zeigen.Den anderen hatte sie ( so glaubte ich zumindest)vor ca. 2 Wochen verloren.
Auf jeden Fall hatte Luna da angefangen zu jaulen und ließ mich nicht an die Schnauze.
Als überbesorgte Hundemama bin ich dann schnell zum Tierarzt gefahren und der bekam nach dem reinschauen in die Schnauze einen Riesen-Schreck.
Luna hat einen vereiterten Kiefer und eine Zahnfistel die aufgegangen ist.

Nun muß ich am Montag wieder hin und wenn ich Pech habe muß man den Zahn ( den Rest) rausoperieren.Denn der ist garnicht rausgefallen sondern nur abgebrochen.
Und wenn es ganz schlimm kommt, dann kann es passieren das der zweite Zahn schief rauswächst.
Das ist , hoffe ich , nicht so schlimm und wird sie nicht arg beeinträchtigen.

Ich habe wohl nix falsch gemacht , denn der TA meinte das das( der zahnabbruch) immer wieder mal passiert.
95% haben keine Probleme , 4% haben Pech und das Letzte % sieht dann so aus wie bei Luna....


Ich mach mir solche Vorwürfe.Ich passe so auf sie auf.
Luna bekommt jetzt Antibiotika.Hoffentlich geht alles gut.

Fieber hat sie übrigends nicht. Das war einfach nur so eine Frage wo mich interessiert hat , heute.

Danke für´s Lesen von dem wirren zeug was ich geschrieben habe , aber ich bin echt durcheinander...

Cara
  6.9.01Zahnfistel :°°°-(((   Cara  
  6.9.01RE: 1 Ute Stark  
  6.9.01RE: 2 Martina-Afra  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck