Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Cessi

RE: Fotogröße???/an Andrea

Molli

 














Liebe Andrea,

so, jetzat aba ! Das kann ich doch nicht so auf mir sitzen lassen, daß ich Molli die falschen Augen gegeben habe ;-))) Ich hätte doch wissen müssen, daß sie bei ihrer Fellfarbe heller sein müssen als bei der dunkleren Mommel !

Wie Du selbst gesehen hast, funktioniert das automatische Retuschieren der Augen nur bedingt; Voraussetzung dafür ist, daß das Bild so gut ist, daß das Bildbearbeitungsprogramm genau die Größe und die Position erkennt, auch der Lichteinfall des Blitzlichtes spielt eine Rolle.

Es sollte ja auch gestern nur ein Gag sein und es hat ja auch prompt geklappt, Dich in Erstaunen zu versetzen. *lach* Heute war ich aber schlauer und habe Molli echte Augen eines meiner Dackel gegeben und richtig "eingepaßt", der in etwa die gleiche Farbe hatte wie sie.

Das Kopieren eines Bildes aus dem Internet ist kein Kunststück, - sofern es nicht mit einem Kopierschutz versehen ist - rechte Maustaste genügt, um es auf Deine Festplatte zur Weiterbearbeitung zu befördern. Natürlich wird damit oft Schindluder getrieben, was glaubst Du wohl, wie oft schon Prominenten ein anderer Körper hinzugefügt wurde ? Auch ich habe schon meine hier veröffentlichten Fotos auf anderen Internet-Seiten wiedergefunden ;-(((

Wegen evtl. Textfälschungen Deiner Beiträge brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen; ich verfüge zwar über ein Texterkennungsprogramm, mit dem ich z.B. Texte aus Büchern in Word einscannen und bearbeiten kann, (sofern es sich um eine Windows-Schriftart handelt und ich diese auf meinem PC installiert habe), aber wie sollte ich sie hier ohne Deine Kennung als "Tiernarr" einsetzen *gg*

Ich denke, daß Deine Ausrüstung und Dein Können absolut genügt, um hier schöne Molli-Bilder zu posten. Die schönsten Bilder gelingen mit der Nachmittagssonne im Rücken auf Eurem Lieblingsspazierweg +#8211; also dann nix wie ran an Molli, und zwar so nahe wie möglich !

Viel Spaß und liebe Dackelgrüße

Cessi

So, und hier Molli, die 3. oder die vierte ?

Thema: Fotogröße???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck