Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Poison666

Hinken durch Brennnessel???














Hallo zusammen :0)

Ich bin mit meinem Hund viel im Wald/Park unterwegs.
Als sie heute so durch Gestrüpp tigerte, hinkte sie leicht, als sie zurückkam. Ich habe die Hinterpfote daraufhin untersucht, konnte aber nichts feststelle, d. h. sie hatte sich nichts eingetreten und konnte die Pfote auch ohne Schmerzen bewegen.
Ich ging dann mal zu der Stelle, wo sie rumgewuselt war und entdecken viele Brennnesseln.
Können die Brennnesseln für das vorübergehende Hinken verantwortlich sein? Ich dachte immer, Hundepfoten wären immun dagegen.
Ich war gerade vorgestern beim TA, der sie völlig durchgecheckt hat. Da war alles okay.
Und nach kurzer Zeit gab sich das Hinken dann heute auch wieder.
Nur, müsste sie dann beim Beschnüffeln der Brennnessel auch Probleme haben? Die Nase ist doch noch empfindlicher.
Ich suche echt eine Erklärung für ihr Hinken. Sie hatte das noch nie. Auf der anderen Seite ist es doch blöd, morgen noch mal zum TA zu gehen und zu sagen, mein Hund hinkte gestern 5 Minuten jetzt ist aber wieder alles okay.
Ich weiß, lieber einmal mehr gehen, als zu spät. Aber vielleicht liegt es ja doch an den Brennnesseln, oder???

Viele Grüße
Poison
  30.8.01Hinken durch Brennnessel???   Poison666  
  31.8.01RE: 1 Seide  
  31.8.01RE: 2 Betty + Quinta  
  31.8.01RE: 3 jomi  
  31.8.01RE: 4 Biggi  
  11.9.01RE: 5 Benito  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck